Link zu Spielersichtungen: http://www.jugend-fussball-berlin.de/index.php/spielboerse/2 oder direkt auf das "Lupe-Symbol" auf der rechten Seite klicken, Danke! Dort können auch Spieler nach Sichtungen suchen und Vereine ihre Termine eintragen.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Achtung! Bitte achte darauf Deinen Beitrag kurz zu halten. Lange Beiträge werden oft nicht gelesen, weil sie zu überladen wirken.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Hallenturnier Hertha 03, 3.g

Geschrieben von Paul Schmitz.

Hallo G-Jugendtrainer,

wir sind die 3.g von Hertha 03 Zehlendorf und veranstalten am

15.12.2018 von 13.30 bis  18.00 Uhr in der Onkel-Tom-Halle unser Weihnachtsturnier.

Wir sind ein reiner 2012er Jahrgang und können uns wohl als einigermaßen spielstark bezeichnen.
Für unser Turnier suchen wir 6 Mannschaften.

Anmeldungen bitte ausschließlich per email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . (...!!!beachte: gmx.net!!!).


Wir freuen uns auf Euch,
mit sportlichen Grüßen,
Paul

Hallenturnier von NSC Marathon 02

Geschrieben von Kahraman.

G-Jugend Hallenturnier 2019  bei NSC Marathon02

NSC Marathon 02 - Hallenturnier 2019 Hallo Sportfreunde, wir sind auf der Suche nach G-Jugendmannschaften (2013/2012) für unser Turnier.

Es soll am 20. JANUAR 2019 von10:00 bis ca. 16:00 Uhr stattfinden.

Adresse: Hänselstraße 6, 12057 Berlin.


 Startgebühr 10,00 EUR. Jede Mannschaft erhält ein Pokal.

 Für Euer Wohl ist gesorgt. Solltet Ihr Fragen haben meldet euch doch bitte bei mir.

Es soll am 20. JANUAR 2019 von10:00 bis ca. 16:00 Uhr stattfinden.
1.NSC Marathon
2.Türkiyemspor

3.SK Rapide
4.Frohnauer SC.
5.BFC Tur Abdin
6.SG Grün Weiss Baumschulenweg
7.VfB Fortuna Biesdorf
8.1.FC Wilmersdorf

__________________________________________


2.Turnier
Es soll am 17. FEBRUAR 2019 von10:00 bis ca. 16:00 Uhr stattfinden.
Adresse: Hänselstraße 6, 12057 Berlin.

1.NSC Marathon
2.Köpenicker SC
3.SG Grün Weiss Baumschulenweg

4.SK Rapide
5..Eintracht Mahlsdorf
6.

7.
8.

 

 

 

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Teilnehmer für Hallenturnier gesucht!

Geschrieben von Ulrich Manthei.

Liebe Sportskammeraden,

die 1.G der FV Wannsee veranstaltet ihr eigenes Hallenturnier:
Wann: 16.02.2019, 9:00-13:30
Wo: Sporthalle der Dreilindengrundschule
Spielformat: 6 Mannschaften, jeder gegen jeden , Spielzeit: 1x 10 min
Kein Startgeld
Jede Mannschaft erhält einen Pokal

Teilnehmer:
1. FV Wannsee
2. Stern Marienfelde
3. SCC
4. Frohnauer SC
5. Türkiyemspor
6. SK Rapide

Anfragen mit Gegeneinladung werden bevorzugt!

Sorry, wir sind voll.
Wir würden uns über Einladungen zu Hallenturnieren freuen.


Bitte kontaktiert mich unter 0162 918 59 46.

Sportliche Grüße,
Tobi

Testspiele gesucht

Geschrieben von Ulrich Manthei.

Liebe Sportskammeraden,

wir, die 1.G der FV Wannsee (Jahrgang 2012), suchen für den 01./02. und 08./09. Dezember noch Tespiele. Wir können zu Euch kommen, können aber auch definitiv unseren Platz zur Verfügung stellen.

Bitte kontaktiert mich unter 0162 918 59 46 zur Terminabsprache.

Sportliche Grüße,
Tobi

Wir haben Gegner gefunden. Danke.
Ruft mich gerne für Spiele ab 2.3./3.3.2019 an.

Turniere und Freundschaftsspiele

Geschrieben von Kai Kulas.

Sehr geehrte Fußballgemeinschaft ,

Wir der SV Chemie Adlershof suchen Turniere bzw. Freundschaftsspiele
für unsere Minins / Bambinis Jahrgang 2013/14 ich würde mich über zahlreiche Angebote freuen , unter der Telefonnummer 0160/7917363 bin ich jederzeit erreichbare.


Mit freundlichen Grüßen 
Kai Kulas

Turniersuche

Geschrieben von Michel.

Hallo Trainerkollegen,

wir die U6 vom SC Staaken suchen für die Wochenenden 24.-25.11 und 08.-09.11 noch nach kurzweiligen Hallenturnieren. Wir bringen Spaß am Fußball mit. Sind ein reiner 2013er Jahrgang, gerne auch schwächere G3-Mainnschaften

LG André

Kontakt über Whatsapp 0176/ 841 231 26

Turniere

Geschrieben von Magnutzki.

Hallöchen Liebe Trainer
Die Mannschaft von DJK-Schwarz-Weiss-Neukölln 1.G jahrgang 2012 - 2013 suchen noch Turniere oder Freundschaftspiele würden wir uns auf jedenfall freuen über einladung .
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Handy: 015234191408 Bitte nur Whatsapp schreiben 

Lg Nicole

Eröffnung der Hallensaison am Sonntag 18.11. beim SC Siemensstadt

Geschrieben von Thomas Gularek.

 

Das Turnier ist voll, super Danke !!!

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1540725148&setlang=de



Wir wollen von 9:00 bis ca. 12:00 Uhr mit sechs Teams spielen,

 

Modi Jeder gegen Jeden,

Spielzeit 10 Minuten

Anzahl der Spieler sechs plus eins ( unsere Halle ist riesig )

Startgebühr 10€

Pokale für jedes Team und Medaillen für alle Kinder

Für das leibliche Wohl wird gesorgt

 

Anmeldungen via Mail  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

 

  1. SC Borsigwalde

  2. Frohnauer SC

  3. SC Westend

  4. Stern Marienfelde

  5. BW Mahlsdorf

  6. SC Siemensstadt

Mit sportlichen Grüßen

Thomas

G-Jugend

Geschrieben von durul.

Hallo Sportsfreunde,

Wir veranstalten am 17.11 ein Hallenturnier.
Es gibt kein Startgeld und keine unnötigen Pokale. Dafür hoffentlich spannende und Faire Spiele;
und leckeres Essen !


Ort : Blücherstr. 46 
        Kreuzberg

Zeit          :  Samstag 17.11.18
Treffen     : 13.15 h
Beginn     : 14.00h - ca.17.30 h
Modus     :  5+1
 
1. 1.FC Schöneberg 1.G
2. SK Rapide 1.G
3. BFC Tur Abdin 1.G
4. Chemie Adlershof 1.G
5. 1.FC Wilmersdorf 1.G
6. Al Dersimspor 1.G



Mit freundlichen Grüßen 

Durul Bingölo
BSV Al-Dersimspor
0177 6453563
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

BSV Eintracht Mahlsdorf G1

Geschrieben von bjoern.

Wir suchen für Sa. 17.11.18 letzer Spieltag Hinrunde ebenfalls spielfreie G1 zum Freundschaftsspiel .
Wir kommen gern auswärts , auch ins Umland .
Gruß 2012er EM
Björn , tel . 0173-6261087

Tuniere und Freundschftsspiele

Geschrieben von Pierre.

Hallo Sportsfreunde,

Wir die G3 des Stern Marienfelde, sind auf der suche nach Hallentuniere oder Hallenspiele.

Wir würden uns sehr über Eure Zusagen freuen.

Infos an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit sportlichen Grüssen

Pierre