Community

Einträge von Vereinen die Spieler suchen

Letzter Beitrag
-

-
Beiträge
---
Ort:
-
17.08.2012 13:43

NSF Gropiusstadt sucht Spieler für die E1

Der NSF Gropiusstadt wurde zum 01.07.12. umbenannt, vom NSF Rudow, mit neuem Konzept, Lizenztrainern und Jugendleiter.
Wir bauen den Verein neu auf und suchen nun Spieler für die E und F- Junioren, Jahrgänge 2002-2005.
Der Verein erhebt keine Aufnahmegebühr und keine Beiträge für Mitglieder. Diese werden durch Unternehmenspaten übernehmen.
Es fallen keine Kosten an.
Training und Spiele finden auf dem Degewo Sportplatz Lipschitzallee statt.
Training ist derzeit immer Dienstags, zw. 17.00-18.30 h.
Schaut mal auf unseren Link/Konzept http://www.nsfgropiusstadt.de/mannschaften/aufbau-team-ef/

Bei Interesse bitte Meldung an mich:
E-Mail: GM.Lichtenberg@gmx.net

Trainer Michael Lichtenberg: E1 NSF, C Lizenz- Breitensport

Editiert von GM.Lichtenberg@gmx.net - 17.08.2012 13:44




 
© 2008 jugend-fussball-berlin.de | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de