Community

Einträge von Vereinen die Spieler suchen

Letzter Beitrag
-

-
1 Beitrag
---
Ort:
-
18.09.2012 20:58

1.B Spandauer SV sucht Spieler auf allen Positionen

Hey,
wir sind eine neue B-Jugend des SSV und suchen Spieler, die zusammen mit uns ab der Rückrunde am Spielbetrieb teilnehmen(bis dahin Freundschaftsspiele).
Wir sind bis jetzt ein sehr kleiner Kader von ca. 10 Spielern und ergänzen mit C-Spielern, bis weitere B-Spieler da sind.
Du hast bei uns somit sofortige Garantie im Spiel aufgestellt zu werden.
Es ist außerdem egal welche Position du spielst und wie lange und hoch oder ob du überhaupt schon mal Fußball gespielt hast.
Bei uns ist jeder willkommen! Es geht darum durch Spaß und Freude im Training und Spiel sich zu verbessern und nächste Saison richtig gefestigt durchzustarten.
Ohne irgendwelches sinnloses Rumgebrülle, Beleidigungen, etc. von Trainerstab oder Mitspielern!!
Ich würde mich wirklich sehr freuen euch beim Training(die ersten Wochen natürlich kostenlos) begrüßen zu können:

Treffpunkt: 17:30 Uhr, Grüngürtel (Askanierring 149, 13585 Berlin)

Mittwoch 18:00-20:00(16jährige bis 21:00)
Freitag 18:00-20:00


Bus 134 Windmühlenberg//Bus M45,671 Klinkeplatz//Bus M37,137 Askanierring//Bus 337 Hohenzollernring/Falkenseer Ch.//Bus 130 Pionierstr./Zeppelinstr.

oder meldet euch einfach unter:
hai-krueger@gmx.de
015259963728




 
© 2008 jugend-fussball-berlin.de | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de